Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  HC Einheit hat einen neuen Trainer  +++     
     +++  Einheit lädt zum Sommerfest  +++     
     +++  mE: Bezirkspokalsieger   +++     
     +++  Spielfest war ein voller Erfolg  +++     
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Die Enttäuschung währte nur kurz!

02.05.2018: Am gestrigen "Tag der Arbeit" hieß es für unsere A-Jugend Sporttasche packen und auf zum Finale des Bezirkspokals nach Annaberg-Buchholz. Dort traf man auf den Dauerrivalen HC Fraureuth. Im ... [mehr]

 

22.04.2018: Am vergangenen Wochenende hieß es im letzten Punktspiel gegen den Tabellenführer aus Fraureuth: "Nur ein Sieg zählt", um am Ende als Bezirksmeister vom Feld zu gehen. Dementsprechend war die ... [mehr]

 

18.03.2018: Am vergangenen Wochenende hieß es für unsere A-Jugend gegen den Burgstädter HC keine Niederlage im vorletzten Spiel der Saison zu kassieren und sich so die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: mA: Mittelmäßige Leistung reicht zu Sieg

12.03.2018: Richtig überzeugen konnte die A-Jugend des HC Einheit Plauen am vergangenen Samstag gegen den Tabellenvierten SV Beierfeld nicht. Gerade zu Beginn der Partie taten sich die Nachwuchshandballer ... [mehr]

 

28.02.2018: Am vergangenen Sonntag hieß es in Hohenstein–Ernstthal ein sehr schweres Auswärtsspiel gegen die NSG Sachsenring/HV Grüna zu bestreiten. Für die trotz Krankheit angeschlagenen Spieler hieß ... [mehr]

 

28.01.2018: Am vergangenen Sonntag stand uns im Heimspiel die SG Chemnitzer HC gegenüber. Eine Stunde vor Spielbeginn musste kurzfristig unser etatmäßiger Mittelmann Gian-Luca Corda krankheitsbedingt das ... [mehr]

 

22.01.2018: Nach einer sehr langen Pause für unsere Nachwuchshandballer der männlichen A-Jugend, in der sich nochmal mit Kraft- und Schnelligkeitstraining auf die Rückrunde vorbereitet wurde, ging es am ... [mehr]

 

30.11.2017: Zum Ende der Hinrunde stand wohl der schwerste und wohl härteste Konkurrent um die Meisterschaft, der HC Fraureuth, gegenüber. Am Ende der 60 Minuten stand ein 21:22 für die Gäste zu buche, die ... [mehr]

 

19.11.2017: Zunächst sollte man den Gegner, der wieder einmal nur mit 7 Spielern angereist ist, ein Kompliment aussprechen, dass er sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels in irgend einer Art und Weise aufgegeben ... [mehr]

 

15.11.2017: Heute sahen die Zuschauer der männlichen A-Jugend des HC Einheit Plauen von Beginn an eine über weite Strecken der Partie überzeugende Leistung ihrer Jungs und so stand am Ende ein verdienter ... [mehr]

 

07.11.2017: Am heutigen Tag stand uns im Auswärtsspiel der SV Beierfeld gegenüber. Etwas geschwächt durch Krankheit beziehungsweise durch Verletzung reisten wir nach Beierfeld. Aber eines war klar, wir ... [mehr]

 

24.09.2017: Am heutigen Sonntag hieß es für uns gegen die SG Chmenitzer HC da weiter zu machen, wo wir die letzten Spiele aufgehört hatten und die unter der Woche häufig trainierten Spielabläufe, um die ... [mehr]

 

18.09.2017: Es sollte an diesem Tag ein sehr ruppiges und aggressiv geführtes Spiel werden. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Ott wurde davor vor dem Spiel gewarnt und eingeschworen. Am Ende standen 20 ... [mehr]

 

10.09.2017: Nach dem gewonnenen Heimspiel vergangene Woche gegen die NSG Sachsenring/HV Grüna hieß diese Woche unser Gegner NSG Zschopau/Borstendorf. Wir wollten nahtlos an die gute mannschaftliche Leistung ... [mehr]

 

27.03.2017: Marcel Wunderlich hatte Tränen in den Augen, denn es war sein letztes Spiel als Trainer der A-Jugend-Handballer. „Ich hätte gern noch eins mit euch gehabt“, sagte er nach dem Ausscheiden im ... [mehr]

 

20.03.2017: Manche gewinnen Spiele und wenn man mal nicht gewinnt, dann lernen zumindest die A-Jugend-Handballer dazu - in dieser Saison wurde fleißig dazugelernt. Beispielsweise, dass schlichtes Glück des ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: mA: Verzweifelter Vizemeister

12.03.2017: Manche A-Jugend-Handballer vergruben den Kopf in ihren Trikots, andere applaudierten mit hängenden Köpfen den Zuschauern in der Einheit-Arena und schlichen langsam in die Kabine. Der Ort, in dem ... [mehr]

 

07.03.2017: Spitzenspiel beim Tabellenführer: Am vergangenen Samstag gastierten unsere A-Jugend-Handballer beim immer noch verlustpunktfreien Ligakrösus VfL Waldheim 54. Das Aufeinandertreffen stand unter ... [mehr]

 

31.01.2017: …Der weiß, dass so eine Partie vieles sein kann: Es kann einer Mannschaft wieder neues Selbstvertrauen geben, es kann motivierend wirken oder es kann eine einzige Offenbarung sein. Wohl oder Übel ... [mehr]

 

18.12.2016: So ein vierter Adventssonntag kann allererste Sahne sein und beschert als ein kleiner vorweihnachtlicher Bote eine große Freude. Für die A-Jugend-Handballer sah die Sache am späten Nachmittag vor ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<