Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Einheit hat harte Nuss zu knacken  +++     
     +++  Dein Team - im Hintergrund: Kay Säckel  +++     
     +++  A Jugend auch im ersten Heimspiel erfolgreich  +++     
 

Nachrichten

15.09.2019: Auf dem Programm der Nachwuchshandballer der männlichen A-Jugend stand das erste Heimspiel der Saison gegen den Zwönitzer HSV. Am Ende stand ein klarer und eigentlich nie gefährdeter 39 : 20 ... [mehr]

 

10.09.2019: Am vergangenen Sonntag stand das erste und langersehnte Spiel der neuen Saison auf dem Plan. Es gab für die neu formierte Nachwuchsspielgemeinschaft gleich einige Herausforderungen zu meistern. Zum ... [mehr]

 

06.04.2019: Im letzten Spiel der Saison hieß es auswärts beim diesjährigen Sachsenligameister NSG EHV/NH Aue nochmal zu zeigen, was man doch für Potenzial in sich trägt. Aber leider, wie in den Spielen ... [mehr]

 

12.03.2019: Mit lediglich sieben Mann traten die rot-weiß-schwarz-gelben Jungs der A-Jugend die Reise nach Leipzig an. Somit waren die Rollen vor der Partie klar verteilt: auf der einen Seite gerade einmal nur ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: mA: Niederlage in Elbflorenz

11.02.2019: Wenn denn der Weg das Ziel sein soll, lagen für uns heute da mächtig viele Hinkelsteine herum. Unser heutiger "Stein im Weg" hieß HC Elbflorenz, ein seit langem in der Sachsenliga beständig und ... [mehr]

 

05.02.2019: Das war ein Tag zum Vergessen für unsere rot-weiß-schwarz-gelben Jungs. Nicht nur, dass man erneut personell knapp besetzt war, man verschlief die ersten zehn Minuten der ersten Halbzeit komplett ... [mehr]

 

27.01.2019: Im heutigen Spiel stand uns die HSG Freiberg gegenüber. Obwohl die Ausgangslage durch personelle Absagen jeglicher Art vor dem Spiel nicht hervorragend war, wollten unsere rot-weiß-schwarz-gelben ... [mehr]

 

14.01.2019: Im ersten Spiel des neuen Jahres stand uns die NSG Glauchau-Meerane/Limbach-Oberfrohna gegenüber. Auch wenn man den rot-weiß-schwarz-gelben Jungs nicht abstreiten kann, dass sie über 60 Minuten ... [mehr]

 

06.01.2019: In der ersten Partie des neuen Jahres hieß es gleich auswärts gegen den HSV Weinböhla die Revanche für das verlorene Hinspiel in Angriff zu nehmen. Die Vorzeichen des Aufeinandertreffens waren ... [mehr]

 

18.12.2018: In der letzten Partie des Jahres hieß es im Heimspiel gegen den HSV Weinböhla einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde und mit einem positiven Ergebnis in die kurze Winterpause zu gehen. Aber ... [mehr]

 

11.12.2018: Für unsere rot-weiß-schwarz-gelben Jungs hieß es diesmal auswärts beim HSV Dresden weitere Punkte in dieser Saison zu erkämpfen. Aber wie es so schön heißt, ohne Fleiß kein Preis. Und dieser ... [mehr]

 

26.11.2018: Am vergangenem Sonntag stand uns der wohl stärkste Gegner mit der NSG EHV/NH Aue gegenüber. Eine Halbzeit lang konnte man gut dagegen, aber dann legte unser Gegner nochmal zu, um am Ende mit einem ... [mehr]

 

12.11.2018: Am vergangenen Sonntag stand uns mit der HSG Neudorf/Döbeln der direkte Tabellennachbar gegenüber. Am Ende der 60 Minuten konnten sich die Rot-Weiß-Schwarz-Gelben endlich mit den ersten ... [mehr]

 

05.11.2018: Am vergangen Wochenende hieß der Gegner unserer rot-weißen-schwarz-gelben Jungs HC Elbflorenz aus Dresden. Die Vorzeichen vor der Partie standen dabei durch krankheits- ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: mA: Schritte in richtige Richtung sind erkennbar

29.10.2018: Auch wenn es das Ergebnis am Ende nicht so aussagt und eine weitere Niederlage dazu kam, sind zwar nur kleine, aber Schritte in die richtige Richtung erkennbar, woran es gilt weiter anzuknüpfen und ... [mehr]

 

02.10.2018: Im letzten Spiel vor einer vierwöchigen Spielpause hieß es erneut auf Reisen zu gehen. Dies mal stand uns ein bekannter Gegner, der HC Fraureuth, aus der vergangenen Saison gegenüber. Aber auch ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: mA: Verdiente Niederlage in Freiberg

23.09.2018: Am vergangenen Samstag hieß es für die Rot-Weiß-Schwarz-Gelbe A-Jugend auswärts bei der HSG Freiberg die ersten Punkte der Saison zu holen. Aber am Ende war es eine bittere 46:25 Niederlage, die ... [mehr]

 

17.09.2018: Am vergangenen Wochenende musste die A-Jugend leider ohne die zwei erhofften Punkte die Heimreise vom Auswärtsspiel gegen die NSG Glauchau/Meerane/Limbach-Oberfrohna antreten. Nach 60 Minuten stand ... [mehr]

 

09.09.2018: Am vergangenen Samstag hieß es für die neue Rot-Weiß-Schwarz-Gelbe A-Jugend gegen den HSV Dresden für manche das erste Spiel in der Jugend Sachsenliga zu bestreiten. Leider ging dieses durch zu ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: mA: Die Enttäuschung währte nur kurz!

02.05.2018: Am gestrigen "Tag der Arbeit" hieß es für unsere A-Jugend Sporttasche packen und auf zum Finale des Bezirkspokals nach Annaberg-Buchholz. Dort traf man auf den Dauerrivalen HC Fraureuth. Im ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<