Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Gästebuch

 
9:
10.03.2022, 00:30 Uhr
 
Hallo liebe Sportfreunde, es sind schon wieder 4 Jahre vergangen, seit ich eure Seite besucht habe. Ich habe mir gerade den Spielbericht eure letzten Begegnung durchgelesen...alles ein Mist mit den Corona-Ausfällen und dann kommt noch Verletzungspech hinzu. Kopf hoch Leute, es sind für alle Mannschaften egal welche Liga schwere Zeiten. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt schafft! Ganz liebe Grüße auch diesmal wieder an Bernd Grimm, schon, dass du immer noch für den Verein da bist! Viele Grüße, Mirko!
 
8: Andi
13.09.2019, 17:07 Uhr
 
Viel Erfolg für die neue Saison!
.. nicht nur die 1.,
alle Mannschaften!! :-)
 
7: Juger
26.07.2018, 12:54 Uhr
 
Hey, tolle Seite!
 

Bearbeitet am 31.07.2018

6:
23.05.2018, 12:22 Uhr
 
Meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Nach so langer Zeit mal wieder "vorbeizuschauen" und zu sehen, was aus dem Verein geworden ist, hat mich sehr gefreut!
Die Homepage ist sehr gelungen und im Archiv sogar ein Foto der damaligen Mannschaft zu finden war toll! Ich wünschen allen für die nächste Saison viel Erfolg!
Ganz herzlich grüßen möchte ich Bernd Grimm, der wohl wie damals auch heute noch die "Gute Sehle" der 1. Mannschaft ist!
Macht weiter so! Liebe Grüße, M. Schröder!
 
5: rdor
17.05.2017, 16:55 Uhr
 
Wer hätte das gedacht!
Glück hat eben nur der Tüchtige!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg.

Der HC Einheit ist wieder da wo er hingehört nämlich in der MDOL.

Da macht Handball noch mehr Spaß!!
 
4:
18.05.2015, 22:57 Uhr
 
hello I wish to join this club and play for the same. I am a master student from TU Chemnitz. I was playing handball in my school days. I'm from India. I would love to learn the culture while playing and interacting with Germans. Kindly help me
 
3: hceinheitfan
10.03.2015, 21:29 Uhr
 
Sehr coole Homepage! Viele News und tolle Artikel. Weiter so!
 
2:
08.07.2014, 16:26 Uhr
 
Alles gute für die neue HP. Ist sehr gut geworden
 
1: wacker-online
07.07.2014, 21:18 Uhr
 
Glückwunsch zur neuen Homepage - sieht sehr gut aus!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<