Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  +++ Vertragaverlängerung +++  +++     
     +++  Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister!  +++     
     +++  Pluspunkt-Apotheke unterstützt Trainingsarbeit  +++     
     +++  Schiedsrichter-Duo neu eingekleidet  +++     
 

mD: Wiedergutmachung in der Ferne

10.09.2017

Unsere D-Jugend-Handballer sind heute einfach über sich hinaus gewachsen. Nach der hohen Niederlage im ersten Saisonspiel am vergangenen Wochenende hieß es diesmal gegen Westsachsen II alles zu geben. Mit nur 7 Spielern reiste das Team von Trainer Uwe Dölz nach Zwickau. Doch die Jungs kämpften, waren füreinander da und waren eine echte Einheit. Die Abwehr stand fest und der Gegner wurde permanent unter Druck gesetzt. Im Angriff wurde gut kombiniert und immer wieder der freie Mitspieler gesucht. Am Ende gewann die D-Jugend gegen Westsachsen II mit 25:11. Trainer Uwe Dölz zeigte sich mit der Leistung seiner Jungs sehr zufrieden: "Heute hat die Einstellung bei allen gepasst. Sie haben sich diesen Sieg erarbeitet und verdient. Das war richtig klasse!". (ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<