Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Teambuilding mal anders

20.11.2019

In diesem Jahr ging unser traditioneller Ausflug nach Leipzig. Wie immer mussten im Vorhinein alle Aktivitäten intensiv geplant werden. Leider hat uns der DHFK einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten kein Heimspiel der Männermannschaft sehen. Das hinderte aber die Organisatorinnen nicht daran, ein erlebnisreiches Wochenende zu gestalten. 
Das Abenteuer begann schon in Plauen am Bahnhof mit dem Kauf der Zugfahrtkarten. Zum Glück gibt es  einen hilfreichen Blumenladen, sonst wären wir wohl nie in Leipzig angekommen. Feucht fröhlich lernten wir dann im Zug nette Polizisten kennen, die uns bei der Bebilderung unserer Reise tatkräftig unterstützten. In Leipzig angekommen, war es Aufgabe in der Jugendherberge einzuchecken. Es war eine Aufgabe, da leichte Verständigungsprobleme herrschten. Nach dem Beziehen der Hochbetten und einer Putzeinlage von Nicole, zogen wir Mädels erstmal in die Großstadt los. Wer Frauen kennt,  weiß was wir getan haben... SHOPPEN, SHOPPEN, SHOPPEN!
Nachdem alles, was Leipzig mit "Olaf" drauf zu bieten hat, in den Einkaufstüten verschwunden war, folgte eine kurze Stadtbesichtigung. Der aus dem Vogtland stammende, halbseitig geschmückte Weihnachtsbaum auf dem Markt hat es uns allen besonders angetan. Mit kurzfristigen Unterbrechungen in 2 Pizzerias und einer Bar haben wir uns dann am Abend auf das Experiment im Mondscheinrestaurant eingelassen. Trotz einiger Bedenken, man sieht ja nicht, was man isst, war dies im wahrsten Sinne der Worte, Geschmack, Geräusch und Geruch, ein voller Erfolg! Wir können  es nur allen empfehlen, die Erfahrung einmal zu machen. 
Zurück in der Jugendherberge ließen alle, wirklich alle, den Abend dann ganz ruhig ausklingen. Obwohl viele Mädels in einem Raum schliefen, war es eine erholsame Nacht. Der Stress ging erst am Sonntagmorgen wieder los. Erstens, man, auch Frau, steigt bitte das nächste Mal rückwärts aus dem Hochbett. Vorwärts tut weh, macht laut und sorgt für Schadenfreude bei den anderen! Zweitens, sollte nur eine Nasszelle vorhanden sein, muss Frau die erste sein, die unter der Dusche steht, sonst dauert es ewig.
Nach einem langen gemütlichen Frühstück fuhren wir mit dem Zug wieder ins Vogtland zurück. Obwohl die Heimfahrt deutlich stiller war, wurden wir im Zug wiedererkannt. An wem das wohl lag?
Nach einem sehr feuchten, sehr lustigen und anstrengenden Wochenende haben die meisten Frauen, den Sonntag dann ganz entspannt auf der Couch verbracht. 

Alle weiblichen Fans, Spielerfrauen und Interessierte, die sich uns anschließen wollen, wir trainieren montags ab 18:30 Uhr! Kommt einfach vorbei! 

Und nächstes Jahr fahren wir nach Chemnitz...

 

(ve)

 

Bild zur Meldung: Teambuilding mal anders

Fotoserien


Teambuildung Frauen (20.11.2019)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<