Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Das Triple ist das Ziel  +++     
     +++  E-Jugend: Bronzemedaille im Bezirkspokal  +++     
     +++  Einladung zur Mitgliederversammlung  +++     
     +++  Gemeinsame Vorbereitung ist alles!  +++     
 

A–Jugend erfolglos in Leipzig

12.03.2019

Mit lediglich sieben Mann traten die rot-weiß-schwarz-gelben Jungs der A-Jugend die Reise nach Leipzig an. Somit waren die Rollen vor der Partie klar verteilt: auf der einen Seite gerade einmal nur sieben Spieler, auf der anderen eine volle Auswechselbank und nicht nur das, sondern auch deutliche Vorteile was Körperbau, Athletik und Selbstvertrauen angeht. Die ersten Minuten der Partie schaffte man es noch mitzuhalten (4:2), aber im Verlauf der nächsten Minuten rieben sich die Jungs im Angriff immer mehr auf und jeder noch so kleine Fehler wurde durch ein Tempogegenstoßtor bestraft. Durch mangelnde Auswechselmöglichkeiten konnte das Trainergespann an diesem Tage auch keinen Einfluss von außen nehmen, um neue Impulse zu setzen. So setzten sich die Gastgeber bis zur Pausensirene auf 21:8 ab. Man konnte den Rot-Weiß-Schwarz-Gelben keinen Vorwurf machen, sie kämpften und hielten so gut es ging dagegen, aber die Mittel waren begrenzt. So verlief die zweite Halbzeit wie die erste endete. Einheit verwarf im Angriff und Leipzig konterte und war auch nicht gewillt, etwas lockerer zu Werke zu gehen. So verlor man die zweite Halbzeit mit 23:10 und nach 60 Minuten leuchtete ein 44:18 von der Anzeigetafel. Es gilt die Köpfe dennoch nicht hängen zu lassen, in der Hoffnung das nächste Woche alle Mann an Bord sind.

 

(bo)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<