Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Bundesliga-Flair in der Einheit-Arena

06.07.2017

Der HC Einheit Plauen feiert! Und wie! Anlässlich des 135. Vereinsgeburtstages in diesem Jahr haben sich die Plauener ein großes Geschenk gemacht. „Wir erwarten die Bundesliga-Mannschaft des EHV Aue zu einem Freundschaftsspiel“, weiß Pressesprecherin Sabrina Lux freudig zu berichten. Das Spiel findet am Freitag, 21. Juli 2017 um 19:30 Uhr in der Plauener Einheit-Arena statt. Der Verein hofft auf viele Zuschauer und lädt alle Handballinteressierten herzlich ein.

Der EHV Aue ist in der Region der bekannteste Handball-Verein. Die Erzgebirgler sind seit Jahren fester Bestandteil der 2. Handball-Bundesliga. Unter Trainer Stephan Swat, der die Mannschaft seit November 2016 übernommen hat, landete der EHV in dieser Saison auf Rang 13. Im Aufgebot des Bundesligisten finden sich Namen wie Pascal Ebert, Linus Roth, Sebastian Paraschiv oder auch Marc Pechstein, die in Plauen keine Unbekannten sind. Alle spielten schon in ihrer Jugend gegen Mannschaften des HC Einheit Plauen. Spektakuläre Neuverpflichtungen der Auer sind der litauische Nationalspieler Mindaugas Dumčius sowie der niederländische Nationalspieler Jort Neuteboom. „Der Kontakt nach Aue kam durch Trainer Rüdiger Bones zustande. Er kennt Rüdiger Jurke, den Vereinsmanager des EHV Aue. Wir freuen uns sehr, dass Aue das Spiel in seinen Vorbereitungsplan integrieren konnte“, erklärt Pressesprecherin Sabrina Lux. Nach dem Spiel ist ein gemeinsames Grillfest beider Mannschaften geplant, bei dem sich die großen und kleinen Fans natürlich auch Autogramme holen können.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Bundesliga-Flair in der Einheit-Arena

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<