Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Geschäftsstelle unter neuer Leitung

06.03.2015

Seit Januar hat unsere Geschäftsstelle eine neue Ansprechpartnerin. Nach dem altersbedingten Ausscheiden unserer langjährigen guten Seele Claudia Kühn übernimmt nun ein frisches aber dennoch bekanntes Gesicht den Vereinspapierkram. Diana Wunderlich (geb. Weidenmüller) konnte für diese Aufgabe gewonnen werden. Die Betriebswirtin, die bei der Seidel & Eckert GmbH & Co. KG beschäftigt ist, kümmert sich nun sowohl um die Finanzen des Vereins, als auch um die Anliegen der Spieler und Mitglieder. Diana Wunderlich kam über ihren Onkel Jürgen Grimm, seines Zeichens Schiedsrichterwart, zum HC Einheit Plauen. Die 38 Jährige ist verheiratet und hat zwei Söhne. Während sich Sohn Janik (3) sportlich noch in der Findungsphase befindet, ist der ältere Jonas (7) leidenschaftlicher Fussballer beim FSV Weischlitz. „Ich wurde vom Verein gefragt, ob ich es mir vorstellen kann, die Nachfolge von Claudia Kühn anzutreten. Nach Rücksprache mit meiner Familie habe ich dann zugesagt.“, so Wunderlich. „Meine Aufgaben sind natürlich sehr vielfältig, aber es macht mir auch Spaß und für einen Verein wie unseren ist es wichtig, dass sich auch jemand mit dem ganzen Papierkram auseinandersetzt.“ Wir freuen uns, über das Engagement von Diana Wunderlich und wünschen ihr viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabengebiet!

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Geschäftsstelle unter neuer Leitung

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<