Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Was macht eigentlich…. …Uwe Harzer ?

02.12.2014

Sicher erinnern sich noch einige an den Sonnyboy des HC Einheit zu Zeiten der Jahrtausendwende. Immerhin hatte auch er einen nicht geringen Anteil einerseits am Aufstieg unseres Traditionsvereines anno 2000 und andererseits am Klassenerhalt in der Regionalliga bis zu seinem Abschied aus dem Vogtland 2002. Der Berufsweg im Bankwesen trug Uwe, von den Fans gerne auch „Hans“ genannt, nach Frankfurt am Main, wo er auch heute noch lebt und arbeitet. Das Spiel mit dem kleinen Leder hat er nicht wirklich an den berüchtigten Nagel gehangen. In Frankfurt gelandet, ging er drei Jahre für die TSG Ober Eschbach in der Regionalliga Süd auf Torejagd. Bei einer Stippvisite im Jahr 2006 in München verschlug es Uwe zum FC Bayern München, natürlich auch hier in der Sektion Handball. Zurück am Main führte die Karriereleiter auf den Trainerstuhl. Natürlich ehrenamtlich agiert er auch heute noch als Coach bei der Betriebssportgruppe der Deutschen Bank. Unter seiner Federführung steht das Team allerdings nicht im Wettspielbetrieb, man trainiert und spielt 2-3 Turniere per anno auf Freizeitbasis. Uwe „Hans“ Harzer ist verheiratet, hat eine 9-jährige Tochter und versichert uns, dass er oft an seine Zeit beim HC Einheit denkt und bei uns sicher vorbeischauen wird, so es ihn in unsere Region verschlagen sollte.

 

(mts)

 

Bild zur Meldung: Was macht eigentlich…. …Uwe Harzer ?

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<