Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ International erfolgreich +++

03.08.2022

Wie bereits berichtet weilten in der vergangenen Woche zwei unserer Spieler bei den European University Games in Lodz, um ihr Heimatland zu vertreten. Dabei kämpften sich Dominik Balin und Petr Jahn mit ihrem Team bis ins kleine Finale, wo man sich leider geschlagen geben musste. Aber der vierte Platz ist trotzdem ein Erfolg! Wir sind stolz auf eure Leistung und freuen uns, euch diese Woche wieder bei uns zu haben. Noch knapp sieben Wochen Zeit bleiben für die Vorbereitung auf die neue Saison.

 

 

Bild zur Meldung: +++ International erfolgreich +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<