Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Heißes Nachwuchs-Wochenende

11.06.2015

Am kommenden Wochenende wird es für unseren Nachwuchs noch einmal richtig heiß! Zwei Pokalfinals stehen am Samstag auf dem Plan. 

 

Unsere E-Jugend muss dafür ins Erzgebirge nach Aue fahren. Dort treffen die jüngsten Einheit-Handballer im Bezirkspokal auf die HSG Freiberg, die NSG EHV/NH Aue I und die NSG Westsachsen II. Kann die Mannschaft nach der mehrwöchigen Spielpause an die Leistungen aus der ungeschlagenen Rückrunde in der Bezirksliga anknüpfen, könnte eine kleine Überraschung drin sein. "Die Mannschaft hat sich wirklich sensationell entwickelt", so Trainer Uwe Dölz. "Wir sehen das jetzt als Kür und wenn alle Spieler ihr Potenzial abrufen, können wir uns selbst belohnen." Die Plauner sind neben der HSG Freiberg eher Außenseiter, aber dennoch nicht ganz chancenlos an einem guten Tag.

 

Für die B-Jugend wird es ebenfalls am Samstag aber in der heimischen Einheit-Arena Ernst. Nach der erfolgreichen Qualifikation vor zwei Wochen gegen die SG Klotzsche und die HSG Freiberg, trifft die Mannschaft von Trainer Marcel Wunderlich im Halbfinale auf den SC DHfK Leipzig. "Die Leipziger sind natürlich eine richtige Hausnummer für uns", weiß Trainer Wunderlich. "Sie sind in der Sachsenliga diese Saison Dritter geworden. Wir werden dennoch alles geben und vielleicht schaffen wir die Sensation." Sollte dies nicht gelingen, treffen die Plauener im kleinen Finale um Platz 3 auf den Sieger der Begegnung zwischen dem HSV Dresden und dem SSV Heidenau. Eine kleine Medaillenchance rechnet sich die Mannschaft auf jeden Fall aus. Wer das Finale um den Sachsenpokal live verfolgen will, der ist ab 11 Uhr in der Plauener Einheit-Arena gern gesehen.

 

Spielplan Sachsenpokal, 13.06.2015, Einheit-Arena

 

11:00 Uhr HSV Dresden - SSV Heidenau

12:10 Uhr SC DHfK Leipzig - HCE Plauen

13:20 Uhr Spiel um Platz 3

14:30 Uhr Finale

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Heißes Nachwuchs-Wochenende

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<