Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Junge Talente auf dem Weg nach oben

29.10.2014

Auch in dieser Saison stehen wieder zwei junge Talente aus dem Nachwuchsbereich des HCE Plauen vor der Herausforderung den Sprung in den Erwachsenenbereich zu meistern. Einer der beiden ist Sebastian Kadatz, der erst in der B-Jugend das Handballspielen begonnen hat und innerhalb der letzten zwei Jahre eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Der 18jährige kam vom Tischtennis und spielt auf der Rechtsaußen-Position. „Bei den Männern zu spielen und zu trainieren, hat nochmal eine ganz andere Intensität. Aber es macht Spaß und ich will mich weiter entwickeln, um mehr Einsatzzeit in der zweiten Mannschaft zu bekommen“, erzählt Sebastian. Der zweite Jungspund in der zweiten Mannschaft ist Dominik Nimbs. Nach einem Auslandjahr in Kanada spielt der 18jährige nun in der A-Jugend und soll sukzessive an den Männerbereich herangeführt werden. Dominik spielt seit der C-Jugend Handball beim HC Einheit. Mit Dominik Nimbs und Sebastian Kadatz soll die erfolgreiche Integration von Jugendspielern in den Männerbereich, wie sie bereits mit Pascal Wolf und Fritz Höpner funktionierte, weiter vorangetrieben werden. 

 

Bild zur Meldung: Junge Talente auf dem Weg nach oben

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<