Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit gastiert bei Aufstiegsanwärter

01.02.2024

Es wird wahrscheinlich die schwerste Partie auf fremdem Parkett, wenn die Handballer des HC Einheit Plauen am Samstagabend ab 19 Uhr beim NHV Concordia Delitzsch gefordert sind. Wie die Füchse beim Tabellenzweiten der Mitteldeutschen Oberliga dennoch punkten wollen.

Es ist eine eindrucksvolle Bilanz, die die Nordsachsen vor eigenem Publikum aufzuweisen haben: Die Loberhaie sind nicht nur ungeschlagen, sondern bejubelten auch in acht Begegnungen sieben Siege und nur ein 23:23-Unentschieden gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten SV 04 Oberlosa. „Delitzsch ist wahnsinnig heimstark, deshalb wird das eine absolute Herausforderung, der wir uns aber gewachsen sehen“, sagt Einheit-Trainer Jan Richter: „Wir müssen unser volles Leistungsvermögen über 60 die kompletten Minuten aufs Parkett bringen und wenn wir wie gegen Oberlosa spielen, dann bin ich guter Dinge, dass wir den Concorden auch Paroli bieten können“. 

Für die wahrscheinlich schwerste Auswärtsfahrt zählen die Füchse wieder auf ihre treuen Anhänger - die Partie beginnt am Samstagabend, um 19 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Delitzsch (Karl-Marx-Straße 1) und der Bus fährt 14 Uhr am Sportplatz am Lindentempel sowie 14.30 Uhr an der Einheit-Arena los. (flow)

 

Bild zur Meldung: Einheit gastiert bei Aufstiegsanwärter

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<