Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

„Ich freue mich riesig auf spannende Derbys“

09.05.2023

Nachdem der Staffelleiter der Sachsenliga, Andreas Krohn, den Spielern des HC Einheit Plauen zusammen mit zwei Frühsportfüchsen ihre Medaille zum Gewinn der Meisterschaft übergehangen und Kapitän Maximilian Krüger die Meisterschale überreicht hatte, richteten die Verantwortlichen aus Politik sowie Sport noch ein paar Worte an die Rot-Weißen:

 

Andreas Krohn, Sachsenliga-Staffelleiter

Liebe Spitzenstädter, ihr habt eine sensationelle Saison hingelegt! Nach einem Jahr weinenden Auges wegen des Abstieges aus der Mitteldeutschen Oberliga habt ihr es geschafft, schadlos durch diese Saison 2022/2023 zu kommen, herzlichen Glückwunsch. Sächsischer Meister zu werden, ohne einen Verlustpunkt, das bedeutet schon etwas. Ich bin schon viele Jahre der Staffelleiter der Sachsenliga und ich darf wohl behaupten, dass ich das in meiner Amtszeit noch nicht erlebt habe. Umso wertvoller ist natürlich der Aufstieg für euch, die sofortige Rückkehr in den Mitteldeutschen Handballverband. Ich wünsche euch alles Gute und liebes Publikum nehmt mir das nicht übel, ich sage immer, bleibt mir vom Hals in den nächsten Jahren. Der HC Einheit Plauen ist ein fairer und guter Partner des Sächsischen Handballverbandes und natürlich für mich als Staffelleiter, vielen Dank an euch!

 

Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises

Liebe Fans, nächstes Jahr werden wir auch die Oberliga gemeinsam richtig rocken! Ich habe natürlich zwei kleine Präsente mit, einmal etwas zum Trinken und natürlich, bloß zum Trinken zählt`s ja nicht, ich hab` euch auch noch einen kleinen Scheck mitgebracht. Wir sind ja auch klamm als Landkreis, aber 200 Euro konnte ich mir aus den Rippen schneiden und wenn ihr überlegt, es hat vor kurzem auch ein anderer Handballverein großes Jubiläum gefeiert, der hat weniger bekommen, da war ich auch noch nicht im Amt. Ich wünsche euch allen noch eine richtig schöne Party, feiert richtig und den Zuschauern ein wunderschönes Wochenende!

 

Steffen Zenner, Plauens Oberbürgermeister

Liebe Handballfans vom HC Einheit, herzlichen Glückwunsch! Was für eine Saison, noch nie da gewesen in Plauen. Wie geht so etwas? Mit einer hoch motivierten Mannschaft, die zusammenhält, mit einem Trainerteam um Jan Richter - wir haben selber noch gemeinsam deine Erfolge auf der Platte gefeiert, herzlichen Glückwunsch - und natürlich auch mit Sabrina Lukas, die alles managt beim HC Einheit, aber letztlich geht das immer nur mit euch im Ehrenamt, deshalb großen, großen Respekt, herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz darauf. Plauen ist eine Sportstadt, unser HC Einheit gehört dazu, Glückwunsch nochmal!

 

Tobias Kämpf, Plauens Sportbürgermeister

Ein ganz herzliches Hallo und natürlich großen Respekt an euch als Fans! Es ist einfach super, wie ihr die Mannschaft getragen habt, habt großen Respekt an den HC Einheit. Ich freue mich riesig, hier in dieser Stadt Sportbürgermeister zu sein und was gibt es schöneres als Sportbürgermeister, wenn es überall läuft. Wir haben absolut einen Lauf. In der Stadt Plauen, ich freue mich riesig auf spannende Derbys im nächsten Jahr, alles Gute euch!

 

Bild zur Meldung: „Ich freue mich riesig auf spannende Derbys“

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<