Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister!  +++     
     +++  Pluspunkt-Apotheke unterstützt Trainingsarbeit  +++     
     +++  Schiedsrichter-Duo neu eingekleidet  +++     
     +++  Gemeinsame Arbeit trägt Früchte  +++     
 

Die Frauenmannschaft des HCE on Tour

26.02.2020

Am Sonntag, den 23. Februar 2020, war die Frauenmannschaft des HCE trotz Faschingsfeier am Vorabend in Vollbesetzung am Start. 13 topmotivierte Frauen mussten den Weg nach Aue antreten. Gott sei Dank ohne den, bei der Spielansetzung befürchteten, Wintereinbruch. Pünktlich nach dem ersten Sekt traten wir auf die Platte. Noch nicht konzentriert ging der Gegner recht schnell in Führung. Nachdem dann alle endlich aufgewacht waren, konnte der Ausgleich und kurz darauf die Führung erzielt werden. Aber der Gegner hielt konstant mit und die Mädels konnten sich leider nicht entscheidend absetzen. Bis zur 10. Minute, als unsere Torfrau beim Parieren eines Wurfes schwer verletzt am Boden liegen blieb. Nach einer längeren Pause, wir mussten auf die Rettung warten, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Nach der Umstellung, die Mittelfrau musste ins Tor und unsere Halblinke fuhr als Bestfriend mit ins Krankenhaus, spielte die nun komplett anders aufgestellte Frauenmannschaft tollen Handball. Der Gegner war sichtlich überrascht. Die Abwehr stand felsenfest und machte der Mittelfrau den Job im Tor sehr leicht! DANKE Mädels!!!! So konnte das Spiel für unsere Verhältnisse deutlich gewonnen werden.
2. Spiel, 2. böse Verletzung!
Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen! Wir mussten uns der Vertretung von Aue geschlagen geben. Aber Mannschaften, die noch regelmäßig Liga spielen, haben wir Hausfrauenhandballerinnen einfach nichts entgegenzusetzen.
Im 3. und letzten Spiel hingegen hatten wir wieder richtig viel Spaß. Zeitweise war es ein Spiel auf Augenhöhe! Aber wie immer bei uns Freizeitspielerinnen, zum Schluss fehlt die Kraft. Diesmal traf unser Trainer eine Entscheidung, die ziemlich mutig und unkonventionell war! Hut ab, Holger!!! Trotz des nicht so großen Rückstandes standen in den letzten Minuten alle unsere Newcomerinnen und Youngstars auf der Platte. Obwohl einige erst am letzten Montag bei uns begannen, machten sie ihre Sache echt gut. Weiterso Steffi, Celli und Cassi!

Unsere nächste Turnierrunde findet am 29.03.2020 in der Einheitarena statt. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher!

 

(ve)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die Frauenmannschaft des HCE on Tour

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<