Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Unser Doc feierte seinen 80. Geburtstag!

22.07.2019

Worte verlieren kann man viele, aber hier reichen sie einfach nicht aus. Wir versuchen es trotzdem. 

Unser Mannschaftsarzt Dr. Normann Hassler feierte am vergangenen Samstag seinen 80. Geburtstag. Still war es um ihn in den letzten Monaten geworden, doch nun befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Eine schwere Krankheit hatte ihn erwischt. Natürlich schauten auch unsere Jungs auf eine Stippvisite beim Geburtstagskind vorbei. Seit mehr als 10 Jahren ist Dr. Normann Hassler für unseren Verein ehrenamtlich als Mannschaftsarzt tätig. Wann immer es ihm möglich ist, sitzt er bei den Heimspielen unserer Jungs auf der Bank, aber das nicht allein. Viele unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit leistet er rund um die medizinische Betreuung unserer ersten Mannschaft. Und das nicht nur beim HC Einheit Plauen. Unser Doc ist umtriebig und hat sich auch beim 1. FC Wacker Plauen unentbehrlich gemacht. Zuvor war er Jahrzehnte Mannschaftsarzt der BSG Motor/Wema/Aufbau Plauen und deren Nachfolger VFC Plauen. Der Doc betreute auch die legendäre Plauener Boxstaffel am Ring und war Teamarzt der Radsportler. Wohl dosiert will der nun 80jährige weiter arbeiten.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege noch einmal das Allerbeste, Kraft und Gesundheit! Happy Birthday, lieber Normann und vielen Dank für deine Arbeit!

 

Bild zur Meldung: Karsten Repert (1. FC Wacker Plauen)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<