Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Sommerfest 19. - 21. Juli 2019  +++     
     +++  Wenn aus Handballern „Iron“-Männer werden  +++     
     +++  Vorbestellung der Dauerkarten  +++     
     +++  Wir suchen fleißige Hobbybäcker!  +++     
 

E-Jugend: Bronzemedaille im Bezirkspokal

19.05.2019

Unsere jüngsten Handballer konnten am vergangenen Samstag ihre erste Medaille bejubeln. Im Bezirkspokal setzten sich unsere E-Jugend-Handballer in einem packenden Spiel um Platz 3 gegen den SV 04 Oberlosa durch und feierten am Ende die Bronzemedaille.

In der Vorrunde des Pokals standen unsere Jüngsten der NSG Westsachsen und dem VfL Waldheim gegenüber. Im ersten Aufeinandertreffen gegen die NSG Westsachsen zeigten unsere Jungs eine tolle Teamleistung und schönen Handball. Leider gelang es ihnen nicht, die individuelle stärkeren Spielern des Gegners in den Griff zu bekommen. So mussten sie sich am Ende mit 11:17 geschlagen geben. Im zweiten Vorrundenspiel gegen den VfL Waldheim gewannen die Nachwuchshandballer dann deutlich mit 22:9. Hier erhielten alle Akteure Einsatzzeiten und es war schön zu sehen, dass dies dem Spiel keinen Abbruch tat. Es wurde der freie Nebenmann gesehen und angespielt, sodass gemeinsam Tor um Tor erzielt werden konnte. Nach einer gewonnenen und einer verlorenen Partie in der Vorrunde bedeutete dies, dass man im Spiel um Platz drei stand. Hier trafen die Jungs auf den SV 04 Oberlosa, der in seiner Vorrundengruppe ebenfalls eine Begegnung gewinnen konnte und sich einmal geschlagen geben musste. Es entwickelte sich eine spannende Partie, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Der Halbzeitstand von 10:10 spiegelte das deutlich wider. In der zweiten Hälfte war es ein Spiel mit wenigen Toren. Unseren Jungs gelang es jedoch sich auf zwei Tore abzusetzen. Diese Führung gaben sie bis zum Abpfiff nicht mehr her. Am Ende jubelten Trainer und Spieler über den erfolgreichen Saisonabschluss.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: E-Jugend: Bronzemedaille im Bezirkspokal

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<