Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  +++ Vertragaverlängerung +++  +++     
     +++  Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister!  +++     
     +++  Pluspunkt-Apotheke unterstützt Trainingsarbeit  +++     
     +++  Schiedsrichter-Duo neu eingekleidet  +++     
 

C-Jugend holt sensationellen 3. Platz in der Sachsenliga

16.03.2019

 

SLmC: NSG Westsachsen - NSG Oelsnitz/Oberlosa 25:31


Mit dem Sieg im letzten Plichtspiel gegen Westsachsen sicherten sich die 13 bis 14jährigen Jungs der Nachwuchsspielgemeinschaft Oelsnitz/Oberlosa den 3. Platz in der Sachsenliga. Dabei muss jedoch auch gesagt werden, dass hier die Zusammenarbeit mit anderen vogtländischen Vereinen die ersten Früchte trägt. So kamen außer Spieler der NSG Oelsnitz/Oberlosa auch Akteure des HC Einheit Plauen sowie des HV 90 Klingenthal zum Einsatz. Nach der abgelaufenen Saison sind nur die Nachwuchsteams der Bundesligisten Aue und Dresden vor unseren Jungs platziert. Mit dieser Platzierung rechtfertigte die C-Jugend das in sie gesetzte Vertrauen.

 

Dabei taten wir uns schwer ins Spiel zu kommen. Die ersten 15 Minuten gehörten dem Gastgeber. Dann aber konnten wir uns bis zum Seitenwechsel einen Drei-Tore-Vorsprung erspielen. Gleiches Spiel in der zweiten Halbzeit. 15 Minuten verliefen ausgeglichen und in den letzten 10 Minuten des Spiels gaben wir Gas und vor allem trafen wir kontinuierlich. Am Ende stand ein doch deutlicher 31:25-Auswärtssieg und damit der sichere 3. Platz fest.
Die Saison ist aber noch nicht zu Ende. Am kommenden Sonntag treten wir im Pokalhalbfinale in Limbach Oberfrohna gegen den HC Glauchau Merane an.

(sf)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<