Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Im Interview: Martin Broz  +++     
     +++  Einheit kann endlich wieder jubeln  +++     
 

mA: Niederlage im letzten Spiel des Jahres

18.12.2018

In der letzten Partie des Jahres hieß es im Heimspiel gegen den HSV Weinböhla einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde und mit einem positiven Ergebnis in die kurze Winterpause zu gehen. Aber leider fiel es unserer Mannschaft wie schon in der vergangen Woche schwer, die richtige Einstellung zum Spiel zu finden und mit dem nötigen Willen sowie Einsatz zu Werke zu gehen, um ein Spiel gewinnen zu können. Am Ende reichen 20 Minuten, in denen man aufwacht und als Mannschaft zusammen kämpft sowie die Angriffe mit dem benötigten Zug zum Tor abschließt, nicht aus. So stand am Ende der 60 Minuten eine verdiente, aber auch ebenso unnötige 33:35 Niederlage. Jetzt heißt es in den drei spielfreien Wochen den Kopf frei zu bekommen, sich als Mannschaft zusammen zu raufen sowie die letzten Spiele klar zu analysieren, um dann wieder gestärkt auftreten zu können und die Leistung abzurufen, die man in dieser Saison schon gezeigt hat, die man im Stande ist zu leisten. Zum Start ins neue Jahr hat man auch gleich die Chance auf die Revanche gegen den HSV Weinböhla.

 

(bo)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<