Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HCE III gibt ordentlich Gummi

18.12.2017

Vergangenen Mittwoch ließ die dritte Vertretung unseres HC Einheit Plauen das Handballtraining ausfallen und fuhr dafür zur internen Mannschaftsweihnachtsfeier nach Fraureuth zur dortigen Kartbahn. 60 Minuten lang wurde im Gegensatz zu so manchem Spiel ordentlich Vollgas gegeben. Was viele Spieler bisher auf der Platte nicht schafften, gelang ihnen auf der Strecke, nämlich ordentliche Dreher. Auch sonst erinnerte trotz der Motorengeräusche eine Menge an die Spielweise des Tabellenführers in der Vogtlandliga. Heiko Wolf ließ, natürlich mit nicht immer fairen Mitteln, kaum einen Gegner an sich vorbei. Trotzdem reichte es für ihn nur zum vorletzten Platz. Diese Fahrweise verhinderte anscheinend auch eine bessere Platzierung von Andreas Kößling. Dieser landete am Ende auf Platz 7. Gemütlich wie in seinem Mercedes kurvte Torhüter Sven Rondthaler um den Kurs. Wie er dabei dennoch die Bremsen seines Karts zum Glühen brachte, bleibt sein Geheimnis. Die beiden Kreisläufer Alexander Oertel und Sascha Streit beackerten unermüdlich die Piste und landeten im Mittelfeld. Auch der immer noch am Knie verletzte Andy Harloff stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Der Fahrspaß überwog dabei seinen Ärger über den letzten Platz. Die schnellste Runde auf den Asphalt brannte Markus Schneider. Dahinter folgte das „Grid-Girl“ Nadine. Obwohl unser Trainer eigentlich den dritten Platz erreichte, verzichtete er zugunsten von Stephan Eichhorn, der damit noch den Sprung aufs „Stockerl“ schaffte und ein Six-Pack des so „beliebten“ Wernesgrüner Bieres gewann. Natürlich gab es zwischendurch die obligatorischen Boxenstopps zum „Auftanken“. Auch wenn im Fahrerlager die Boxenluder vermisst wurden, hatten alle jede Menge Spaß bei dieser etwas anderen Weihnachtsfeier.

 

(hs)

 

Bild zur Meldung: HCE III gibt ordentlich Gummi

Fotoserien


2017-12-09 Weihnachtsfeier HCE III (18.12.2017)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<