Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Wie geht es weiter beim HC Einheit Plauen?  +++     
     +++  +++ Spieltag abgesetzt +++  +++     
 

mE: Ein Sieg, eine Niederlage zum Saisonauftakt

26.09.2017

Unsere E-Jugend ist mit zwei vollkommen verschiedenen Spielen in die Saison gestartet. In der ersten Partie gegen die NSG Westsachsen verloren die Jungs nach einer eher schlechten Leistung deutlich mit 5:13 (2:9). Ursache für die Niederlage war das schlechte Deckungsverhalten. "Die Jungs standen viel zu weit weg von ihrem Gegenspieler. So hatte es unser Gegner leicht, sich freizuspielen und Tore zu erzielen. Das können wir besser", so das Fazit von Trainer Uwe Dölz. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jüngsten das dann auch schon etwas.

 

Nach einer Brandrede des Trainers vor dem zweiten Spiel zeigten die Spieler eine deutlich bessere Leistung in der Partie gegen den MSG Zwickau. Eine Umstellung auf den verschiedenen Positionen zeigte auch im Angriff eine deutliche Verbesserung. Das Spiel konnte mit 17:1 (7:0) gewonnen werden. (ud)

 

Es spielten: Taubold, Peschtrich, Zimmermann (12), Wißgott (8), Zeidler, Pötzsch (1), Chamou, Salomo, Hering (1)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<