Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: So geht siegen!

17.09.2017

HC Einheit - NSG EHV/NH Aue  34:29 (17:13)

Die Mannschaft unseres Gegners bestand zwar komplett aus Spielern der D-Jugend, dennoch wussten wir, dass wir Aue nicht zu unterschätzen hatten. Frühere Begegnungen zeigten doch des Öfteren, welch Kampfeswillen die Auer besitzen. Dennoch hatten wir uns fest vorgenommen dieses Mal das Feld als Sieger zu verlassen. Gut vorbereitet ging es in die Partie. Für unsere sonst so knappe Bank hatten wir uns Roman und Tim aus der D-Jugend als Verstärkung geholt. Eine gute Entscheidung wie sich am Ende herausstellen sollte, da wir Verletzungs- und Karten bedingt (3x 2min), auf zwei Stammspieler in der zweiten Halbzeit verzichten mussten. Keine Minute der Partie lag Aue in Führung, dennoch war es ein knappes Ding, da der Gegner stets in Schlagdistanz blieb. Bis zum Stand von 21:20, im ersten Drittel der zweiten Halbzeit, war alles möglich. Immer, wenn sich die Jungs etwas deutlicher Absetzen konnten, fanden die Auer die Mittel den Anschluss zu halten. Unsere Abwehr stand teilweise felsenfest, war manchmal aber auch zu leicht zu durchdringen. Im Angriff lief es zeitweise sehr gut, die Mannschaft nutzte gekonnt ihre körperliche Überlegenheit aus. Die Jungs spielten sich geduldig ihre Wurfchancen heraus, da der Trainer keine überhasteten Schüsse zu lies. Die Mannschaft traf aus fast allen Positionen und es war fast jedem der Spieler vergönnt sich in die Torschützenliste einzutragen. Wir konnten uns deutlicher absetzen und holen uns den Sieg. Leider kommt es aber auch immer noch zu Leichtsinnsfehlern, zu schlecht oder nicht gefangenen Bällen, Schrittfehlern oder nicht konsequent genug ausgeführten Abschlüssen die an der Latte oder in den Händen des Torhüters landen. Unsere Tendenz ist aber eindeutig positiv und wenn wir weiter so intensiv trainieren werden wir sicher so manchen Sieg einfahren. Unser nächstes Spiel, wieder ein Heimspiel, ist erst am 29. Oktober 2017. Wir werden diese längere Pause nutzen, um uns intensiv auf die noch folgenden Partien der Saison vorzubereiten.

 

Es spielten: Fröhlich (TW), Hilpert (TW), Stöckert (11), Wirth (10/1), Oertel (4), Geyer (3), Dölz (2), Drbal (1), Sinkule (1), Wehnert (1), Ranger.

(rog)

 

Bild zur Meldung: mC: So geht siegen!

Fotoserien


HCE mC: 17.09.17 Aue (17.09.2017)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<