Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HCE: Bittere Heimniederlage zum Saisonfinale

26.04.2016

Mit einer 22:24 Niederlage zum gewohnten letzten Spiel gegen den SV Tanne Talheim verabschiedet sich die dritte Männermannschaft aus der 2. Bezirksklasse. Seit Dezember 2014 hat es keine Mannschaft geschafft die Punkte aus Plauen zu entführen. So war das Ziel am vergangenen Samstag klar. Mit einem Sieg sollte der Vizemeistertitel danach gefeiert werden. Aber es kam alles anders. Schnell führten die Gäste 0:2. Erst danach erwachten die Einheitspieler. Bis zum 5:5 wechselte die Führung hin und her. Ehe sich der HCE auf 9:5 absetzen konnte. Schlagartig zog die Einheit wieder an der Handbremse und ließ die Tanne-Spieler bis zur Pause auf 12:11 heran kommen.

Nach der Pause merkte man, dass die Einheit-Sieben heute aber nicht bei der Sache war. Die Deckung stand nicht so sicher und auch beim Torewerfen tat man sich sehr schwer. Es wurden zwar schöne Spielzüge gezeigt, aber wurden oft sichere Beute des Torhüters der Gäste. Als man 17:18 hinten lag, nahm Trainer Thomas Cramer zwar eine Auszeit, aber die Spieler waren da wohl schon beim Bier trinken. Man versuchte zwar,aber nur mit halber Kraft, die Niederlage abzuwenden und kämpfte sich auch auf ein Tor immer wieder ran, aber am Ende verlor man dann leider doch mit 22:24. Trotz der Niederlage, spielen die "alten" Herren, neben dem diesjährigen Meister FSV 07 Rittersgrün, nächstes Jahr in der 1. Bezirksklasse. Lassen wir uns überraschen wie die neue Sasion wird.

HCE Plauen III: Senf, Elsmann (5), Schaufel (1), Ertl (6), Floß ( 1/1), Maschke, Armbruster, Cramer (2), Keller (2), Wunderlich (4/3), Schmidt, Jacob (1)

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<