Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: HC Einheit Plauen - Lok Chemnitz 34:15 (21:6)

08.12.2015

Am vergangenen Sonntag empfingen unsere B-Jugend-Handballer den direkten Konkurenten Lok Chemnitz in der Einheit-Arena. Was die Mannschaft, besonders in Halbzeit eins, zeigte, begeisterte nicht nur die zahlreichen Zuschauer, sondern auch beide Trainer. Bis zum 4:4 war es ein ausgeglichenes Spiel, doch dann zeigten unsere Jungs was wirklich in ihnen steckt. Durch eine richtig gute Abwehrarbeit, provozierten wir viele technische Fehler der Gäste. Die daraus entstandenen Ballgewinne wurden in schnelle Kontertore umgewandelt. Im Positionsspiel wurde das im Training erlernte konsequent umgesetzt, der Ball lief schnell durch unsere Reihen und jeder Spieler nutze die sich bietende Lücke um zum Torerfolg zu kommen. Wir machten selbst kaum technische Fehler und hatten wenige Fehlwürfe, was in den Spielen zuvor noch ganz anders aussah. Somit konnten wir uns mit einem 14:0 Lauf auf 18:4 absetzen. Beim Stand von 21:6 ging es in die Kabine. Auch in Durchgang zwei konnten wir über weite Strecken da anknüpfen wo wir in Halbzeit eins aufgehört hatten. Dennoch arbeiteten wir in der Abwehr nicht mehr ganz so konzentriert. Besonders bei Freiwurfentscheidungen für die Gäste schalteten wir kurz ab und liessen sie zu einfachen Toren kommen. Und auch im Angriff schlich sich nun der ein oder andere Fehler ein. Dennoch bauten wir unseren Vorsprung weiter aus und gewannen am Ende hoch verdient mit 34:15. Insgesamt eine überzeugende Mannschaftsleistung. Unser nächstes Spiel ist am Samstag, 12.12.15 in Fraureuth. Anwurf 11.00 Uhr.

Es spielten: Wunderlich (TH), Schmidt (3), Zeithammel (3), Kunze (3), Beierlein (9), Obermann (1), Corda (5), Mehler, Janta, Hinterseer (10)

 

 

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<