Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: Lok Chemnitz - HC Einheit Plauen 18:19 (10:7)

10.11.2015

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere B-Jugend-Handballer ihr Auswärtsspiel in Einsiedel gegen Lok Chemnitz. Nach der heftigen Niederlage in der Vorwoche wollten wir uns wieder Selbstvertrauen holen. Dies gelang uns in der Anfangsphase nicht. Wir traten unsicher auf, machten viele Fehler im Spielaufbau. Unser Passspiel funktionierte überhaupt nicht und der Ball wurde viel zu oft nur dem Mitspieler zugespielt nach dem Motto: Nimm du ihn und mach was draus. Auch unser Abwehrverhalten war zu zaghaft und wir schauten teilweise nur zu und waren zu passiv. Dementsprechend ging es mit einem 3-Tore-Rückstand in die Kabine. Auch in Durchgang ging es so weiter. Beim Stand von 16:11 für Lok Chemnitz zehn Minuten vor Spielende dachten viele in der Halle das Spiel ist gelaufen. Auszeit HCE....und irgendwie ging ein Ruck durch die komplette Mannschaft. Was nun folgte war das was wir können und das was die Trainer sehen wollen. Und tatsächlich schaffte es die Mannschaft sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen und das Spiel zu drehen. Dies gelang durch eine endlich gute Abwehrarbeit mit vielen Ballgewinnen welche in schnelle Tore umgewandelt werden konnten. Jeder kämpfte für jeden und auch spielerisch zeigten wir endlich wieder was wir können. Mit so einer Einstellung wollen wir nun wieder in jedes Training und Spiel gehen.

Es spielten: Wunderlich (TH), Schmidt (1), Zeithammel, Tänzler (7), Kunze (2), Beierlein (4), Obermann, Corda (1), Mehler (2), Hinterseer (2)

MaWu

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<