Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: NSG Mulde-Zschopau-Löwen : HC Einheit Plauen 23:33 (8:15)

21.09.2015

Am Sonntag hieß es zeitig aufstehen und dann um 7:30 ab nach Waldheim. Das Spiel begann, wie so oft in der vergangenen Saison mit drei Fehlwürfen. Ohne Vorbereitung wurde einfach draufgehalten und dies war natürlich nicht von Erfolg gekrönt. So stand es nach fünf Minuten 2:1 für die NSG. Nachdem in der Deckung umgestellt wurde, fing Maximilian einen Ball ab und der Konter durch Gerry saß. Man spürte den Ruck, der durch die Mannschaft ging und von da an lief es viel besser. Ab jetzt stand die Deckung sehr gut und der Gegner rannte sich ein ums andere mal in der gut verschiebenden Abwehr fest. Die Jungs kamen so zu einigen Kontern, die sie auch rein machten. So stand es nach 14 Minuten 4:8 für den HCE. Der Kampf und die Einstellung stimmten jetzt. Mit 8:15 ging es in die Kabine. Weiter konzentriert in der Abwehr arbeiten, die Angriffe ausspielen und die Lücken, die sich bieten, auch zu nutzen, das war die Devise für die zweite Halbzeit. Dies wurde auch zum größten Teil umgesetzt. Die Jungs haben trotz einer schwachen Phase in der Mitte der zweiten Halbzeit und einiger fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen den Spielfluss nur kurz verloren. Wenn diese Unkonzentriertheiten noch abgestellt werden,  sehe ich  den nächsten Spielen positiv entgegen. Dies war bis auf die ersten fünf Minuten und Kleinigkeiten in der zweiten Hälfte eine gute Leistung.

 

Es spielten: Rheinhardt (TH), Kölbel (6), Herold (4), Wißgott, Gerbert (5), Popp (7), Gaul (9), Simon (2)

 

(mg)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<