Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Plauener Spitzen-Cup: SV 04 Plauen-Oberlosa

20.08.2015

Heute stellen wir euch den zweiten Teilnehmer des Plauener Spitzen-Cups am kommenden Samstag vor: den SV 04 Oberlosa.

Dem Handball-Kenner der Region muss diese Mannschaft nicht weiter vorgestellt werden. Vor sieben Jahren noch in der Bezirksliga aktiv, startet der SV 04 Oberlosa in der kommenden Saison ebenso wie der Gastgeber HCE Plauen in der Mitteldeutschen Oberliga. Vergangene Saison feierte das Team von Trainer Jörg Grüner den Sachsenmeistertitel und damit den Aufstieg.

Nach dem Aufstieg veränderte sich die Mannschaft der Schwarz-Gelben. Mit Christoph Frost (Auslandssemester Kanada), Michal Pich (HSG Fichtelgebirge), Robert Fickel (Erlangen/berufsbedingt), Marcus Zobel (SG Leipzig/Zwenkau, Studium), Enrico Fuchs, Jan Brabec (beide Laufbahn beendet) gab es gleich sechs Abgänge. Vergangenen Freitag präsentierte der SV 04 Oberlosa seinen Kader für die neue Saison. Hier wurden vier Neuzugänge vorgestellt. Bekanntester Neuzugang ist Denny Mertig von HC Elbflorenz (3. Liga), der vor dieser Zeit selbst beim HCE Plauen aktiv war. Am Kreis verstärkte sich der Verein mit Jakub Kolomaznik vom tschechischen Vizemeister HV Mesto Lovosice. Ebenfalls vom HC Elbflorenz wechselte der Linkshänder Florian Gaida nach Oberlosa. Den Kader komplettiert Kevin Model von der HG Köthen. In den Anschlusskader berief Trainer Jörg Grüner die Jugendspieler Max Flämig, Carsten Märtner, Louis Hertel und Philipp Trommer-Ernst.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Plauener Spitzen-Cup: SV 04 Plauen-Oberlosa

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<