Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Gute und schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus

13.05.2015

Nach seiner Verletzung im Spiel gegen die HSG Freiberg am vergangenen Samstag meldet sich Jan Richter aus dem Krankenhaus. "Ich habe die OP gut überstanden und kann voraussichtlich heute das Krankenhaus hier in Freiberg verlassen", berichtet er. Jan war gleich am Samstag in die Klinik eingeliefert worden. Dort wurde der Riss der Patellasehne diagnostiziert und Jans Knie am Sonntag gleich operiert. "Ich danke allen, die mich besucht und mir geschrieben haben. So ist es mir trotz der Entfernung nach Hause nicht langweilig geworden", freut sich der Rückraumspieler. Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht. Nach jetzigem Stand ist das hintere Kreuzband ebenfalls gerissen und muss behandelt werden. "Es ist bitter für Jan, dass er sich eine solch schwere Verletzung zugezogen hat. Wir hoffen, dass er schnell wieder gesund wird und werden ihn dabei unterstützen", erklärt Trainer Sven Liesegang. Lieber Jan, der HC Einheit Plauen steht hinter dir und wünscht dir gute Besserung!

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Gute und schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<