Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Der Blick geht nach vorn zur nächsten Saison!

26.04.2015

Bezirkspokal: SV Rotation Weißenborn  -  HCE Plauen  32:15  (17:4)

 

Von Anfang an wurden wir von Weißenborn regelrecht unter Druck gesetzt. Somit gelang es dem Gegner, innerhalb der ersten 13 Minuten, mit acht Toren, bei nur einem Gegentreffer, davon zu ziehen. Unsere Jungs hingegen waren, wenn sie schon mal die Abwehr durchdrungen hatten, arg vom Wurfpech verfolgt. Entweder ging der Ball an die Latte, den Pfosten  oder er wurde vom gut parierenden gegnerischen Torwart mühelos entschärft. Mit einem Rückstand  von 17:4 Toren ging es in die Kabine.

Nach der ersten Hälfte, die Weißenborn regelrecht  dominierte, fand unsere Mannschaft nun deutlich besser in die Partie. Unsere Abwehr stand, machte den Gegner fest und hinderte ihn oftmals am erfolgreichen Abschluss. Jedem unserer Spieler war natürlich klar, dass wir diesen immensen Rückstand der ersten Halbzeit nicht mehr aufholen konnten. Somit galt es nur noch die Tordifferenz in einem erträglichen Rahmen zu halten. Durch ein variableres Zuspiel gelang es nun öfters, die  Abwehr von Weißenborn zu durchdringen. Die Jungs erkannten nun auch die Schwächen des gegnerischen Torwarts und konnten Diesen somit häufiger bezwingen. Unser Mann im Tor kam nun auch besser ins Spiel und konnte durch manch gute Aktion, den Torwurf des Gegners vereiteln. Es gelang uns, in der zweiten Hälfte der Partie, elf Tore zu erzielen und  Weißenborn kam auf fünfzehn Treffer. Diese zweite Halbzeit verlief somit deutlich ausgeglichener. Positiv zu bewerten ist auch, dass fast jedem der Spieler es gelang, mindestens ein Tor zu werfen.

Mit einem zuversichtlichen Blick zur nächsten Saison wurde heute die Bisherige abgeschlossen, da Dieses heutige unser letztes Spiel war.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Wirth 8, Kindt 3, Dölz 1, Corda 1, Geyer 1, Schultz 1, Nötzold.

 

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Der Blick geht nach vorn zur nächsten Saison!

Fotoserien


26.04.15 HCE mD: SV Rotation Weißenborn (26.04.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<