Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Advent, Advent die Mannschaft................. kämpft!

21.12.2014

NSG Rottluff/ Limbach- O.  -  HCE Plauen 35:15  (17:5)

NSG Oelsnitz/ Oberlosa   -  HCE Plauen 27:19  (12:8)

 

Das im Spiel gegen Rottluff/ Limbach- O. nichts anbrennt war zu erwarten. Im Duell gegen Oelsnitz/ Oberlosa war aber zumindest eine Zeit lang, ein Sieg  zum greifen nah.

Im ersten Spiel, gegen die NSG Rottluff/ Limbach fand unsere Mannschaft zu Anfangs nicht so recht ins Spiel und wurde vom Gegner geradewegs überrannt. Die gut stehende Gegnerische Abwehr machte es unseren Jungs, das eine oder andere Mal schwer, zum Abschluss zu kommen. Erst auf Ende der ersten Halbzeit war ansatzweise ein etwas flüssigeres Zusammenspiel zu erkennen. Die zweite Halbzeit verlief dann etwas positiver. Es wurde die Eine oder Andere im Training gelernte Kombination gespielt. Dennoch wurde das Spiel mit 15:35 Gegentoren verloren. In der Spielpause wurde vom Trainer zusammen mit der Mannschaft noch einmal das im Spiel Geleistete analysiert und  die Einheit Jungs bekamen noch ein paar Tipps und Anweisungen für das folgende Spiel mit auf den Weg. Anfänglich spielte die Mannschaft, im zweiten Spiel gegen die NSG Oelsnitz/ Oberlosa  auf Augenhöhe und konnte immer wieder erfolgreich ausgleichen. Erst im späteren Verlauf setzte sich der Gegner deutlich ab und das Spiel wurde mit 27:19 Toren verloren.

Die Mannschaft muss dringend ihr Deckungsspiel verbessern, auch die Passgenauigkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Es kam aber auch es zu guten Kombinationen und es war zu erkennen, das bei beiden Spielen bis zum Schluss gekämpft wurde und sich die Mannschaft nicht aufgab. Wenn jeder Einzelne seine Leistung kritisch betrachtet und versucht konsequent, das Gelernte zu verbessern, können wir sicher auch mal ein Spiel gewinnen.

Im nächsten Jahr, voller Tatendrang und mit frischem Elan wird hoffentlich Alles besser.

 

Wir wünschen Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

 

Es spielten: Hilpert (TW), Ruf (TW), Dölz 11, Kindt 8, Wirth 7, Geyer 4, Bandt 3, Nötzold 1, Drbal

 

(rog)

 

 

 

Bild zur Meldung: mD: Advent, Advent die Mannschaft................. kämpft!

Fotoserien


21.12.14 HCE mD: NSG Rottluff/ Limbach- O. + NSG Oelsnitz/ Oberlosa (21.12.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<