Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Ansetzungen am Wochenende

12.12.2014

Noch zwei Wochen bis Weihnachten und immer noch dreht sich bei uns alles um das kleine klebrige Leder. Unsere erste Mannschaft muss am Samstag beim Drittliga-Absteiger HC Alligators Aschersleben ran. Der Rest der Männermannschaften ist schon in der Weihnachtspause.

Im Nachwuchs ist noch mehr los. Alle Mannschaften gehen auf Reisen und müssen auswärts ran. Unsere B-Jugend will nach zwei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Erfolgsspur. Gegen den ESV Chemnitz sollte dies möglich sein. Unsere D-Jugend wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Am Sonntag steht das Spiel gegen die NSG Westsachen auf dem Plan. Auch hier hängen die Trauben wieder hoch. Unsere Jüngsten der E-Jugend spielen an diesem Wochenende. Hier warten die Mädchen der MSG Zwickau.

13.12.2014, 19:00 Uhr, Mitteldeutsche Oberliga
HCA Aschersleben - HCE Plauen 

14.12.2014, 11:00 Uhr, Bezirksliga
ESV Chemnitz - HCE Plauen mB

14.12.2014, 15:30 Uhr, Bezirksliga
NSG Westsachsen - HCE Plauen mD

13.12.2014, 12:00 Uhr, Bezirksliga
MSG Zwickau - HCE Plauen mE

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<