Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HC Einheit Plauen III gewinnt gegen FSV Rittersgrün

25.11.2014

Am vergangenen Samstag gaben die Schützlinge um Trainer Jens Heinritz dem FSV Rittersgrün mit 36:20 das Nachsehen. Beide Mannschaften kennen sich schon seit Jahren und trafen schon viele Male in der Bezirksklasse aufeinander. Es gab stets hart umkämpfte Spiele, wo man nie einen Favoriten ausmachen konnte. Die Einheitspieler stellten sich auf ein schweres Spiel ein. Doch schon beim Aufwärmen stellte man fest, dass die ein oder andere Stütze beim FSV fehlte. Dies merkte man dann auch schnell am Spielgeschehen. Der HCE ging mit 1:0 in Führung und gab diese auch nicht mehr aus der Hand. Bis zum 4:3 nahmen sich beide Mannschaften nichts. Nun kamen die Einheimischen immer besser ins Spiel und über die Stationen 9:4 und 15:9 erspielte man sich eine 18:10 Halbzeitführung.

Die 2. Hälfte soll genauso druckvoll weiter gespielt werden, das alle Spieler ihren Einsatz bekommen können, war die Ansage in der Pause. Als beim Stand von 27:17 (15 min) ein 10-Tore-Vorsprung heraus geworfen wurde, merkte man der Mannschaft an, dass die Kräfte schwanden. Ein Wechseln der Spieler und des Torhüters zeigte Wirkung und nach etwas Hektik fand man zurück ins Spiel. Über den Zwischenstand 30:19 gewann man verdient 36:20. Alles in allem war es wieder positiv zusehen, dass die Mannschaft weiter zusammenwächst und man in den letzten beiden Spiele, dieses Jahr, gegen die USG Chemnitz und HSC Chemnitz weitere Punkte einfahren kann.

HCE Plauen III: Fink, Ertl (5), Elsmann (2/1), Schaufel (4), Eichhorn (5), Maschke (1), Cramer, Keller (2), Wunderlich (4), Schmidt (5), Nimbs (8)

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<