Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Dritte siegt als Einheit gegen Fraureuth

28.10.2014

Am vergangenen Sonntag reisten unsere Männer zum Nachholspiel nach Fraureuth. Nach dem Training am Freitag vor dem Spiel setzte sich die Mannschaft zusammen und besprach die letzten drei Niederlagen. Dies schien die Mannschaft offensichtlich wach gerüttelt zu haben. Die Gäste führten von Beginn an immer mit einem Tor. Der starke Rückraum der Fraureuther glich jedoch immer postwenden aus. Bis zum 9:9 nach 20 Minuen setzte sich das Spiel so fort, dann ließ die Konzentration des HCE nach und Fraureuth nutze die Chance und baute seine Führung zum 10:13 aus. Was auch den Halbzeitstand darstellte.

 

In der Pause waren sich alle sicher, dass das Spiel noch lange nicht verloren sei, wenn jeder für jeden kämpft. So starteten die Gäste eine gute zweite Halbzeit mit einer sicheren Deckung, einem gut aufgelegten Christian Fink im Tor und einem schnellen Konterspiel. Nach und nach konnte der Rückstand aufgeholt werden und beim 17:16 ging erstmals Einheit wieder in Führung. Diese wurde bis zum Schluss nicht mehr hergegeben und stets weiter ausgebaut bis zum 28:23 Endstand. Die letzten Minuten wurde Stephan Eichhorn eingewechselt und war mit sechs Treffern sicher der richtige Joker zum Spielende. Auch Ronny Elsmann mit sieben Toren sollte dabei mit erwähnt werden. Aber nicht nur die zwei sondern die ganze Mannschaft hat gezeigt, was sie für ein Potenzial hat. Dies sollte der optimale Grundstein sein für die laufende Saison.

 

HCE Plauen III: Fink - Cramer (2), Keller (1), Ertl (3), Eichorn (6/1), Maschke (2), Wunderlich (1), Schmidt (1), Floß (5/1), Elsmann (7)

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<