Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HCE II beendet Saison auf Platz 5

29.05.2014

Nicht so gut ist die Zweite Mannschaft des HCE Plauen in der Handball Verbandsliga in die Saison gestartet. Einem Auftaktsieg gegen den Chemnitzer HC folgten drei Niederlagen, diese allerdings unter anderem beim späteren Staffelmeister, der SG Germania Zwenkau. In dieser Zeit mussten aber auch das Trainergespann Thomas Schädlich und Uwe Schmidt immer wieder Akteure für die Erste Mannschaft abstellen, ob deren angespannter Verletzungssorgen. Mit Fortdauer der Saison und im Team nun wieder stärker besetzt, kam man immer besser in Tritt. Sehr schön zu sehen war auch, dass sich die beiden A-Jugendlichen Franz Rudolf und Fritz Höpner von Spiel zu Spiel immer besser im Team einfanden, beide trugen sich mehrfach in die Torschützenlisten ein. Mit einer super Serie von fünf Siegen und einem Remis und damit einem fast schon sensationellen Endspurt wurden summa summarum 21:19 Punkte erspielt, was in der Endabrechnung den fünften Tabellenplatz einbrachte.

(mts)

 

Bild zur Meldung: HCE II beendet Saison auf Platz 5

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<