Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit trauert um Präsidenten

09.08.2022

Am 2. August verstarb Dietmar Prätorius nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren. Von 2009 bis 2021 gestaltete er die Entwicklung unseres HC Einheit Plauen als Präsident aktiv mit. 

Zum Verein gelangte Dietmar einst durch Kurt Stempell, den vorhergehenden Präsidenten. Die Faszination für den Handballsport entstand in seiner Zeit als Student in Köthen, wo er auch als Handballer aktiv war. Zuerst saß er nur als Zuschauer auf der Tribüne in der Einheit-Arena, aber das änderte sich schnell. Aufgrund seiner Wirtschaftskontakte aus dem Berufsleben als Geschäftsführer von Meiser Gitterroste konnte er viel Gutes bewirken, in einer Zeit, in der nicht alles rosig im Verein war. Dietmar Prätorius war ein ruhiger und bescheidener Mann, dem unser Verein viel zu verdanken hat. Stets im Hintergrund agierend und eher die leisen Töne anschlagend, war er ein würdiger Repräsentant. Am Samstag fand auf dem Hauptfriedhof die Trauerfeier statt, bei der der HC Einheit Plauen würdevoll von seinem Präsidenten Abschied nahm. Wir werden seine Arbeit mit aller Kraft fortsetzen und ihn nie vergessen.

Ruhe in Frieden!

 

Der Vorstand des HC Einheit Plauen

 

Bild zur Meldung: Einheit trauert um Präsidenten

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<