Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Bundesligahandball in Leipzig

13.10.2021

Was war neben dem normalen Spielbetrieb am Wochenende noch so los? Unsere Jungs der C-Jugend hatten dank des Engagement ihres Trainers Silvio Fuchs die Möglichkeit zusammen mit ihren Eltern das Bundesligaspiel SC DHfK Leipzig gegen TVB Stuttgart anschauen. Möglich machte dies die Allianz Deutschlandund der Familienspieltag des SC DHfK Leipzig. Es war schön die großen Idole mal live und so nah zu erleben. Dabei stellten die Jungs fest, dass auch bei den Profis nicht alles klappte und auch ihnen genau die selben Fehler unterlaufen. Am Ende steigerte sich Leipzig in der zweiten Halbzeit und gewann deutlich mit 33:24. Fazit: ein toller Handballnachmittag, der nach Wiederholung ruft.

 

Bild zur Meldung: Bundesligahandball in Leipzig

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<