Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

2. Mannschaft auf anderen Wegen

12.07.2020

Zu einer Trainingseinheit der besonderen Art lud Trainer Marcel Wunderlich seine Jungs am gestrigen Samstag. Auch wenn die Temperaturen sicherlich etwas besser hätten sein können, kniff keiner. Auf dem Programm stand Stand-up-paddling. Nach einer theoretischen Einweisung durch unseren Sponsor Geralf Damisch und einigen Trockenübungen an Land ging es aufs bzw. ins Wasser. Der ein oder andere machte dabei eine ganz gute Figur. Natürlich ließ der ein oder andere unfreiwillige Abgang nicht lang auf sich warten. Doch nach kurzer Zeit hatten es die Jungs raus - der sportliche Ehrgeiz war geweckt. Sicherlich mal eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag in der Vorbereitungsphase.

Vielen Dank an Geralf Damisch für die Unterstützung!

 

Bild zur Meldung: 2. Mannschaft auf anderen Wegen

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<