Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Mit Ball und „Mensch ärgere Dich nicht!“  +++     
     +++  Tour de Vogtland statt Triathlon  +++     
     +++  Einheit II: Erst das Training, dann das Vergnügen  +++     
     +++  Neues Duo am Kreis  +++     
 

Erster Neuzugang für Spitzenstädter

07.07.2020

Mit dem 19-jährigen Jannis Roth vermeldet der HC Einheit Plauen die erste Verstärkung für die neue Saison. Der gebürtige Erzgebirgler wechselt aus der A-Jugend des SC Magdeburg in die Spitzenstadt. Im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten spielte und trainierte der Linkshänder seit der C-Jugend. Das Handball-ABC erlernte der junge Mann in Aue. „Nach meinem erfolgreichen Abitur habe ich eine neue sportliche Herausforderung gesucht und ich glaube, dass ich hier in Plauen meine ersten wichtigen Schritte im Männerhandball gehen kann“, sagt Jannis Roth angesprochen auf seinen Wechsel nach Plauen. Beim SC Magdeburg ging er zuletzt in der Jugendbundesliga erfolgreich auf Torejagd. „Wir gewinnen mit Jannis einen jungen, gut ausgebildeten und hungrigen Spieler. Er wird zusammen mit Dominik Pecek ein sehr starkes Team auf der rechten Außenbahn bilden“, freut sich Trainer Jan Richter. 

 

(slu)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erster Neuzugang für Spitzenstädter

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<