Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Sensationssieg für HC Einheit  +++     
     +++  mA: Sechstes Spiel gleich sechster Sieg   +++     
     +++  Einheit hat harte Nuss zu knacken  +++     
     +++  Spar doch wie du willst!  +++     
 

D-Jugend mit deutlicher Leistungssteigerung, aber noch ohne Punkte

12.11.2019

Die Gastgeber aus Hoyerswerda waren für uns keine Unbekannten. Schließlich haben wir in der Qualifikation, um die Teilnahme in der Sachsenliga, schon gegeneinander gespielt. Damals ging der Vergleich nach 30 Minuten mit 27:12 deutlich für Hoyerswerda aus. Diesmal standen die Vorzeichen noch schlechter, immerhin fehlten unsere 2 Stammkeeper und unser Shooter aus dem Rückraum. Aber die restlichen Jungs waren sehr motiviert und engagiert. Unser Ersatzkeeper, eigentlich sonst als Feldspieler im Einsatz, machte seine Aufgabe im Tor sehr gut. Die Abwehr zeigte sich im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich verbessert und im Angriff erspielten sich die Jungs schöne Chancen. Da uns aber die Gastgeber auf fast allen Positionen körperlich überlegen waren, ging es trotzdem mit einem 20:11 Rückstand in die Kabinen. Hoch motiviert kamen wir aus der Pause zurück und zeigten unsere beste Phase. Die Abwehr stand gut und aus den Ballgewinnen konnten wir schnelle Tore erzielen.

So stand es diesmal im Vergleich zur Quali nach 30 Spielminuten nur 21:15 für Hoyerswerda. Aber im Gegensatz zu uns konnten die Gastgeber permanent ihren Spielern die nötigen Pausen geben und unsere paar Spieler waren nach ca. 35 Spielminuten an der konditionellen Grenze. Damit setzte sich Hoyerswerda mit fortlaufender Spieldauer immer leichter durch und baute den Vorsprung weiter aus. Der Endstand fiel dann doch wieder recht hoch aus, aber unter den Umständen ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

 

(sf)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<