Dein Team - Kader 2019/20: Der Flügelflitzer

20.10.2019

In dieser Reihe wollen wir Euch den diesjährigen Kader unserer ersten Mannschaft für die Mitteldeutsche Oberliga vorstellen. Heute: der Flügelflitzer

 

Dominik Pecek gehört seit Dezember 2017 zu unserem Oberliga-Kader. Er wechselte aus der Bayernliga in die Spitzenstadt und ist hier mittlerweile auch heimisch geworden. Nach einer kleinen gesundheits- und berufsbedingten Auszeit schnürt er seit Ende letzter Saison wieder die rot-weißen Handballschuhe. Der gebürtige Kroate ist als Linkshänder auf der rechten Außenbahn zu finden. Seine Stärke sind Eins-gegen-eins-Situationen, mit denen er für das ein oder andere überraschende Tor sorgen kann. Wie für einen Außenspieler üblich, kann Dominik auch als "Flügelflitzer" bezeichnet werden. Ist er bei einem Konter doch blitzschnell vorm gegnerischen Tor zu finden. Wir freuen uns, dass Dominik mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz auch in dieser Saison für den HC Einheit Plauen auf Torejagd geht. 

 

Bild zur Meldung: Dein Team - Kader 2019/20: Der Flügelflitzer