Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Teambuilding mal anders  +++     
     +++  D-Jugend-Jungs zeigen tollen Kampf  +++     
     +++  C-Jugend lässt Punkte liegen  +++     
 

Wir feiern den Tag des Handballs!

22.10.2019

In knapp einer Woche ist es soweit! Am 26. Oktober findet deutschlandweit, der vom DHB initiierte, offizielle "Tag des Handballs" statt und auch wir vom HC Einheit sind dabei! Wir haben für den gesamten Tag ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
Los geht es ab 11 Uhr in unserer Einheit-Arena. Dann können Kinder zeigen was sie können und ihren Hannibal-Pass, das Handball-Spielabzeichen des DHB, ablegen. Kinder ab dem Vorschulalter werden mit verschiedenen Übungen spielerisch an den Handball herangeführt und erhalten dafür den offiziellen Hanniball-Pass. Betreut wird das Ganze unter anderem von Spielern unserer ersten Mannschaft.
Um 16 Uhr erfolgt dann der Anpfiff zum Heimspiel unserer ersten Mannschaft in der Mitteldeutschen Oberliga gegen den HSV Apolda. Wer seinen Hanniball-Pass mitbringt, erhält zusammen mit seinen Eltern kostenlos Eintritt zum Spiel. Da an diesem Tag sowohl die Nationalmannschaften der Männer als auch der Frauen ein Spiel gegen Kroatien bestreiten, wird es um 14:30 Uhr und 17:30 Uhr auch noch ein Public Viewing in der Halle geben. Und weil das alles noch nicht genug ist, feiern wir auch noch Oktoberfest. Das heißt statt der obligatorischen Roster und Wiener gibt es an diesem Tag Weißwürste und Leberkäse und wer in Lederhose oder Dirndl kommt, erhält ebenfalls kostenlosen Einritt zum Spiel unserer ersten Mannschaft. 
Also streicht Euch den 26. Oktober schon mal fett im Kalender an! Wir freuen uns auf Euch!

 

(slu)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir feiern den Tag des Handballs!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<