Injoy Syrau übernimmt Spielerpatenschaft

15.10.2019

Seit dieser Saison kann man für unsere Spieler der ersten Mannschaft eine Patenschaft übernehmen. Einer der Ersten, der von dieser Möglichkeit Gebrauch machte, war das Injoy Syrau. Geschäftsführer Florian Köttnitz, selbst aktiver Sportler, war von der Idee begeistert und suchte sich gleich unseren Kreisläufer Martin Danowski aus. Das Injoy Syrau ist seit dieser Saison Fitnesspartner unserer ersten Mannschaft. „Martin trainiert regelmäßig bei uns, da war die Wahl für mich ganz einfach. Wir hoffen ihn und den Verein mit dieser Patenschaft unterstützen zu können“, so Florian Köttnitz. Ab sofort trägt Martin daher neben den anderen Sponsoren auf seinem Trikot extra noch das Logo seines Paten. Danke, Injoy Syrau!

 

Bild zur Meldung: Injoy Syrau übernimmt Spielerpatenschaft