Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: Erfolgreicher Saisonstart in der Messestadt

10.09.2019

Am vergangenen Sonntag stand das erste und langersehnte Spiel der neuen Saison auf dem Plan. Es gab für die neu formierte Nachwuchsspielgemeinschaft gleich einige Herausforderungen zu meistern. Zum einen die noch uneingespielte Mannschaft, das fehlende klebrige Hilfsmittel und ein noch uns unbekannter Gegner des HSV Mölkau gegenüber. Man spürte die anfängliche Anspannung auf beiden Seiten. Viele technische Fehler, kleine Missverständnisse beim Laufweg oder auch die nötige Zusammenarbeit in der Abwehr war kaum vorhanden. Dadurch kamen viele Würfe frei vom 6m Kreis zustande und die Tore fielen auf beiden Seiten im Gleichklang, 15. Minute 11:11. Erst am Ende der ersten Hälfte gelang es unseren Jungs, durch eine Überzahlsituation, bis zum Pausentee eine 2 Tore Führung, 15 : 17 herauszuspielen.

Man startete mit einer deutlich verbesserten Abwehrarbeit und konsequenten und druckvollem Angriffsspiel, wodurch es uns schließlich gelang einen 5 Tore Vorsprung zu erarbeiten. Wer aber dachte das wir das Spiel nun im Griff haben, schien sich getäuscht. Erneut kleine Unkonzentriertheiten im Angriff sorgten am Ende der Partie nochmal einmal gehörig für Spannung auf den Rängen. 2 Minuten vor dem Ende gingen unsere Rot-Weiß-Schwarz-Gelben Jungs mit 29 : 28 in Führung. Der letzte Angriff gehörte den Messestädtern, aber dank einer engagierten Abwehrarbeit gelang kein erfolgreicher Torabschluss mehr und man konnte die ersten zwei Punkte der Saison feiern.

 

(bo)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<