➡️➡️➡️ Zwischenstand Spitzen Cup ⬅️⬅️⬅️

10.08.2019

Der erste Tag beim diesjährigen Spitzen Cup ist über die Bühne gegangen und es gab einige Überraschungen. Unsere Jungs zeigten im ersten Spiel gegen KH Koprivnice eine starke Leistung, hatten die Tschechen am Rande einer Niederlage und trennten sich am Ende 25:25 unentschieden. Im zweiten Spiel des Turniers schlug der Bundesliga-Nachwuchs des SC DHfK Leipzig den Sachsenligisten LHV Hoyerswerda mit 28:14. Überraschend stark präsentierten sich die Regensburg Adler und trennten sich vom KH Koprovnice ebenfalls mit einem Unentschieden (31:31). Unsere Jungs waren dann gegen den LHV Hoyerswerda gefragt. Nach einer zerfahrenen Anfangsphase kam Stabilität ins Spiel und die Partie wurde 27:15 gewonnen. Zum Abschluss des Turniertages wurde noch einmal Spannung bis zur letzten Sekunde geboten. Die Regensburg Adler unterlagen dem SC DHfK Leipzig knapp mit 30:31.
Das verspricht für den zweiten Turniertag morgen noch viel Spannung und hochklassigen Handball. Kommt vorbei! Es lohnt sich! ✌️

 

Hier noch der weitere Spielplan:
⏱ 10:00 Uhr KH Koprivnice - SC DHfK Leipzig
⏱ 11:20 Uhr SG Regensburg - HCE Plauen
⏱ 12:40 Uhr KH Koprivnice - LHV Hoyerswerda
⏱ 14:00 Uhr HCE Plauen - SC DHfK Leipzig
⏱ 15:20 Uhr LHV Hoyerswerda - SG Regensburg

 

Bild zur Meldung: ➡️➡️➡️ Zwischenstand Spitzen Cup ⬅️⬅️⬅️