Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Habt ihr schon einmal „Berührungshandball" gespielt?

28.05.2019

Nein? Es ist ein tolles Spiel, um die Zusammenarbeit des Körpers mit dem Ball zu üben, denn den Handball sollte Mann beziehungsweise Frau fangen, auch wenn man vom Gegner bedrängt wird. Um das zu beweisen, galt es aber dies auch zu prüfen!

Also, ab auf die Platte und trainieren, dachten wir uns und fanden einen gemeinsamen Termin mit Vertretern der ersten Männermannschaft. Am 24. Mai 2019, 18 Uhr ging es los! Als jeder einzelne Spieler und jede Spielerin endlich verinnerlichte, was, wann, wie zu tun ist, war es auch schon wieder vorbei.

 

Unsere Übungseinheit musste zu Gunsten einer anderen, richtig interessanten Ausrichtung ruhen. Schade, aber mit sehr gutem Grund! Die Grundschule „Karl-Marx" beanspruchte wegen ihrer Veranstaltung im Rahmen des Festes mit dem Motto „Wir sind alle Kinder einer Welt!" das HCE-Spielfeld.

Die Schüler hatten ein tolles Programm vorbereitet und die Frauenmannschaft des HC Einheit wurde gebeten, als Teil der Eröffnung in Erscheinung zu treten. Gern haben wir den Spaß mitgemacht und den Kindern danach die Halle überlassen.

 

(ve)

 

Bild zur Meldung: Habt ihr schon einmal „Berührungshandball" gespielt?

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<