Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Wie geht es weiter beim HC Einheit Plauen?  +++     
     +++  +++ Spieltag abgesetzt +++  +++     
 

C-Jugend zieht nach Verlängerung erfolgreich in nächste Pokalrunde ein

19.09.2021

Nach dem guten Auftritt am vergangenen Wochenende beim Juniorcup waren die Jungs heiß auf das erste Pokalspiel. Die Gastgeber legten schnell 2:0 vor, aber das beeindruckte uns nicht, kurz darauf glichen wir aus und in der 7. Spielminute gingen wir das erste Mal in Führung. Mit Selbstvertrauen gingen die Jungs in die nächsten Aktionen und bauten so die Führung immer weiter aus. Mit 16:11 aus unserer Sicht ging es in die Kabinen. Bis zur 40. Minute hielten wir unseren Vorsprung konstant. Dann folgte unsere schwächste Phase. Vorn vergaben wir sehr gute Chancen und hinten boten wir den Gastgebern große Lücken, die sie auch dankbar nutzten. Zum Ende der regulären Spielzeit mussten wir dann wirklich zittern, um uns in die Verlängerung zu retten. Die kleine Pause nutzten wir gut, um uns noch einmal zu konzentrieren und auch um uns mit den Stärken des Gegners auseinander zu setzen. So gewinnen wir die erste Halbzeit der Verlängerung mit 5:0 und die zweite Halbzeit mit 4:2 Somit stand es am Ende 37:30 für uns.

 

Fazit: Wir haben die kritische Situation gut gemeistert und freuen uns auf die nächsten Spiele.

 

(SF)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<