Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Im Interview: Fritz Höpner  +++     
     +++  Bittere Heimniederlage für HC Einheit  +++     
     +++  Letztes Heimspiel für Einheit  +++     
     +++  Einheit II weiter erfolgreich  +++     
 

Einheit wählt neuen Vorstand

03.06.2018

Am vergangenen Freitag waren die Mitglieder des HC Einheit Plauen aufgerufen einen neuen Vorstand zu bestimmen. Im Rahmen der alljährlichen Mitgliederversammlung sollte für die nächsten drei Jahre sowohl der geschäftsführende als auch der erweiterte Vorstand neu besetzt werden. Dabei gaben die mehr als 50 anwesenden Mitglieder dem bereits seit drei Jahren agierenden geschäftsführenden Vorstand bestehend aus Heiko Rudolf, Frank Kühn und Sabrina Lux erneut das Vertrauen. Im erweiterten Vorstand folgten die Mitglieder den Wahlvorschlägen des Vorstandes. „Aufgrund berufs- und altersbedingter Abgänge haben wir einige Funktionen neu besetzen müssen. Dabei haben wir die Struktur des Vorstandes auch an die neuen Herausforderungen der Vereinsarbeit angepasst“, erklärt Vorstand Heiko Rudolf. Neu in den erweiterten Vorstand wählte die Mitgliederversammlung Dirk Wunderlich (Finanzen & Kassenwart), Jens Höpner (Verantwortlicher Spielbetriebsorganisation), Michael Wirth (Verantwortlicher Spielgemeinschaft Nachwuchs), Uwe Ott (Sportstättenwart), Frank Nebel (Sponsorenbeauftragter), Henry Bräutigam (Manager 1. Mannschaft) sowie Antje Klaubert (Leiterin Vereinsleben & Fanbeauftragte). Wiedergewählt wurden Jürgen Grimm (Schiedsrichterwart) und Gerd Armbruster (Zeugwart). Ebenfalls erhielt Präsident Dietmar Prätorius erneut das Vertrauen der Mitglieder. Als Kassenprüfer fungieren weiterhin Sylvia Corda und Steffi Hinterseer. „Wir bedanken uns für das Vertrauen. Unser Ziel als Vorstand ist es, dass der Verein auch weiterhin sportlich und finanziell gut dasteht. Daran werden wir gemeinsam arbeiten“, sagt Pressesprecherin Sabrina Lux im Anschluss an die Versammlung.

Vor der Wahl berichteten Heiko Rudolf und Sabrina Lux über die sportliche und finanzielle Situation des Vereins. Auf Antrag eines Mitgliedes stimmte die Mitgliederversammlung auch über eine Erhöhung der Eintrittspreise für die kommende Saison ab. Mit großer Mehrheit wurde der Antrag angenommen, den Eintrittspreis für Erwachsene auf 7 EUR und für Ermäßigte auf 4 EUR anzuheben. Der freie Eintritt für Kinder unter 14 Jahren bleibt bestehen.

 

(slx)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einheit wählt neuen Vorstand

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<