Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Es zieht ihn zurück in die Heimat!

13.09.2017

Viele Fans haben sich zum ersten Heimspiel sicher gewundert. Wo war Mario Pech? Der Co-Trainer der ersten Mannschaft war weder in der offiziellen Aufstellung noch bei der Mannschaftsvorstellung zu sehen. Was war da los? Eine Erklärung gab es kurz vor Anpfiff des Spiels gegen den ESV Lok Pirna als Hallensprecher Matthias Senf das Wort ergriff und Mario Pech auf das Spielfeld bat. Dort standen bereits „seine“ Jungs der ersten Mannschaft parat, um sich mit einer Bildercollage von ihrem Co-Trainer und Freund zu verabschieden. Denn: Mario Pech zieht es nach 12 Jahren wieder in seine alte Heimat nach Mecklenburg-Vorpommern. Der Grund ist ein schöner: die Liebe. Sein letztes Spiel in der ersten Mannschaft bestritt Mario Pech eigentlich in der Saison 2009/2010 unter Roman Becvar. Aber viele Einheit-Fans wissen, dass danach nicht wirklich Schluss war. In der Aufstiegssaison 2012/2013 als der HCE Plauen Sachsenmeister wurde, nahm Mario noch einmal die Handballschuhe vom Nagel. Seit 2014 bildete er erst gemeinsam mit Sven Liesegang und zuletzt mit Rüdiger Bones ein Trainergespann.

An dieser Stelle möchte sich auch der Verein bei dir, lieber Mario ganz herzlich bedanken! Wir wünschen dir im hohen Norden alles Gute!

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Es zieht ihn zurück in die Heimat!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<