Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HC Einheit trauert um Mario Franz

30.07.2017

In der letzten Woche verstarb im Alter von 51 Jahren unser langjähriges Vereinsmitglied Mario Franz. Wir trauern um einen Sportfreund, der sich über mehr als 30 Jahre im Verein verdient gemacht hat. Mit 18 Jahren wechselte Mario Franz zu uns und war als Spieler in der ersten Männermannschaft an vielen Erfolgen beteiligt. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn brachte er sich viele Jahre in der Nachwuchsarbeit des Vereins ein. Dabei war er als Jugendtrainer stets darauf bedacht sein Wissen und seine Erfahrung an die nächste Handball-Generation weiter zu geben. In den letzten Jahren kannten viele Mario Franz als Kampfrichter. Zu fast jedem Heimspiel der ersten Mannschaft nahm er den Platz am Zeitnehmer -Tisch ein. Mario ist viel zu schnell und überraschend von uns gegangen. Wir werden ihn vermissen!

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: HC Einheit trauert um Mario Franz

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<