Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Tolle Gewinne warten auf Euch!

26.01.2017

Am kommenden Samstag zum Heimspiel gegen den LHV Hoyerswerda gibt es eine tolle Aktion für alle unsere Fans. Die AOK verlost zwei Trikots und 100 Fan-Schals der Handball-Nationalmannschaft. "Als Gesundheitskasse unterstützen wir die Handball-Nationalmannschaft. Im Rahmen der Weltmeisterschaft führen wir diese Aktion durch", berichtet Jörg Zimmermann, Leiter im Vertriebscenter in Plauen. 

 

Was ihr dafür tun müsst? Das ist ganz einfach! Kommt am Samstag um 16 Uhr zu unserem Heimspiel und besucht den Stand der AOK. Dort füllt ihr eine Teilnahmekarte aus und schon nehmt ihr an der Verlosung der beiden Trikots teil. Die ersten 100 Teilnehmer der Verlosung erhalten zusätzlich einen Fan-Schal. Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr auch unseren Verein! Denn: pro ausgefüllter Teilnahmekarte zahlt die AOK Geld für unsere Nachwuchsarbeit. Also kommt vorbei, bringt am besten noch ein paar Freunde mit und macht mit!

 

Foto: Karsten Repert

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Tolle Gewinne warten auf Euch!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<