Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Stadtwerke Strom Plauen verlängern Engagement

14.12.2016

Vor dem letztem Heimspiel gegen die SG Leipzig-Zwenkau vor zwei Wochen unterzeichneten Einheit-Präsident Dietmar Prätorius und Geschäftsführer Peter Kober die Verlängerung des Sponsorenvertrages. Unser langjähriger Partner unterstützt uns damit auch weiterhin sowohl im Nachwuchs- als auch im Männerbereich. Wir freuen uns, dass es nach einem so schwierigen sportlichen Jahr weiterhin Partner gibt, die zu uns stehen. Wir sagen: Vielen Dank!

PS: Habt ihr schon das neue, ultraschnelle Internet der Stadtwerke Strom Plauen entdeckt? Unter www.stadtwerke-strom-plauen.de/de/multimedia/könnt ihr prüfen, ob ihr mit bis zu 100Mbit/s surfen könnt.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Stadtwerke Strom Plauen verlängern Engagement

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<